A plus size Mickey Mouse shirt

Große Größen Plus Size Fashion Blog

deutsch
polski
english
Die Erstellung eines "normalen" Posts ist bei mir ein ziemlich langer Prozess. Deswegen passiert es ab und zu, dass ich zwei Wochen an einem Artikel arbeite. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich das nicht schneller hinkriege, doch um mich herum passieren so viele interessante Dinge. Ich lasse mich zu leicht von anderen Sachen begeistern oder inspirieren, staune über alles mögliche (habe letztens erfahren, dass man so etwas normalerweise erst lernen muss). Dies führt nun leider dazu, dass ich vorgenommene Tätigkeiten einfach leicht vergesse und schwups sind zwei Wochen vorbei. Wie im Flug. Heute sollte ein ganz anderer Post das Tageslicht erblicken (so einer mit Schloss und der Mosel) aber stattdessen gibt es wieder ein "schnelles Outfit" :)

Ich muss zugeben, dass es nicht üblich ist, dass ich ein Shirt mit einer Zeichentrickfigur trage. Ich fand das bei Erwachsenen nicht empfehlenswert und dachte das machen nur die, die unbedingt jünger wirken wollen. Doch als ich dieses T-Shirt entdeckt habe konnte ich einfach nicht anders. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich es mehr lustig oder mehr süß finde, jedenfalls habe ich sofort aufgehört Leute in Shirts, wie dieses in irgendeine Weise zu beurteilen ;) ;) ;)

Trägt ihr Kleidung mit Comicfiguren? :)
Tworzenie "normalnego" posta jest u mnie dość długim procesem. Dlatego zdarza się, że pracuję nad jednym wpisem kilka tygodni. Sama się na siebie denerwuję, że nie zawsze udaje mi się to tak szybko, jak bym sobie tego życzyła. Z drugiej strony dzieje się wokół mnie tyle ciekawych rzeczy, a ja zbyt łatwo daję się nimi zachwycić. Być może prowadzi to do tego, że doświadczam więcej różnorodnych rzeczy, ale nie raz nim się spostrzegę między palcami przelatują mi dwa tygodnie. Dzisiaj miałam wam pokazać zupełnie inny post (taki z zamkiem i rzeką Mozelą) ale jak wiecie, nie wyrobiłam się ;) Dlatego zamiast tego "zwyklaczek" :)

Muszę przyznać, że bardzo długo wzbraniałam się przed koszulkami z bajkowymi postaciami. Zawsze mi się wydawało, że u dorosłych to wygląda mało poważnie, ale gdy odkryłam tą koszulkę po prostu nie mogłam się powstrzymać. Nie mogę się zdecydować, czy jest bardziej zabawna, czy bardziej słodka :) W każdym razie bardzo ją lubię :)

Nosilibyście T-Shirt z bohaterami komiksów? :)
I have to admit that for a long time I have been avoiding shirts with cartoon characters. I always thought that it makes adults look not serious and that this kind of clothes would were those, who want look younger so badly. But than I found this T-Shirt and everything changed. I can't decide if its more cute or more funny :) And I stopped seeing people wearing shirts like that as I seen before ;)

Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog


13 comments:

  1. Hallo Joanna, meine Antwort kennst Du:) ... aber na klar. Mir 50 darf man das auch wieder, da sieht man mit Mickey Shirt auch nicht mehr wie Kindergarten aus :)
    Du siehst klasse aus, schön dass Du Dich für das Shirt entschieden hast.
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  2. Dieses Shirt habe ich auch gekauft. Dank dir weiß ich nun wie ich es stylen soll ohne kitschig auszusehen.
    LG Lena

    ReplyDelete
  3. Na ich hab mir ja auch gerade ein Micky und Minnie T-Shirt gekauft 😆 An sich finde ich das echt niedlich, solange es nicht zu viel oder zu kitschig ist.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Woher ist das T-Shirt????????????

    ReplyDelete
  5. Ich finde, das Shirt steht Dir richtig gut. Comic trage ich auch eher selten. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  6. Wyglądasz bardzo słodko, nie wiem czy o taki efekt ci chodzi!

    Zapraszam na moją stronę!

    ReplyDelete
  7. Interessant Mischung aus lustigem Shirt und eleganter Tasche. Ok, das Shirt ist jetzt nicht so meins, aber der Rest entspricht genau meinem Geschmack!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: meine Post zu meiner Geburtstagsfeier ist nun online: http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2017/05/jennifer-wird-40-geburtstagsfeier-my.html

    ReplyDelete

Related posts

 
MOBILE