Clevere Plus Size Bikinis

Große Größen Plus Size Fashion Blog miracle women bikini underwear

Bei mir ist das mit den Schwimmanzügen immer so eine Sache. Ich brauche einen erst dann, wenn es draußen schneit und überall Handschuhe und Mützen verkauft werden. Ich kann ja nichts dafür, dass meine allerliebste Zeit für den Urlaub der Winter ist. Auf den exotischen Inseln ist es angenehm warm (und nicht wie in einer Sauna) und es ist wundervoll ruhig, weil die Saison noch nicht begonnen hat. Was bleibt mir übrig wenn ich im Januar einen Bikini kaufen möchte?

Große Größen Plus Size Fashion Blog miracle women bikini underwear Das Internet. Doch da gibt es kaum Plus Size Swimwear und wenn schon, dann überlegt niemand ob es auch wirklich passend für eine Plus-Size-Frau ist. Ich persönlich bin an Höschen, die unter dem Bauch enden oder an BH's, die aus zwei Rechtecken und ein Paar Schnüren bestehen ganz und gar nicht interessiert.

Wenn ich schon mal Glück habe - jetzt egal ob es um Bikinis oder ganz normale Unterwäsche geht - und ich einen Anbieter für Plus Size Dessous finde, enden die BH's bei Größe D. Ich muss zugeben, dies war schon immer ein ganz großes Rätsel für mich. Warum enden bei fast allen Anbietern BH's, die als für Plus Size gekennzeichnet sind, bei Cup-Größe D? Die selben Shops bieten ihre Kleidung bis zu Größe 54 an, doch die BH's nur bis "D".

Letztens bin ich auf eine Seite aufmerksam geworden , die es versteht, dass große Frauen auch einen großen Umfang haben. Bei Miracle Women (www.miracle-women.com) gehen die Cup-Größen biz zu "I" und der Umfang bis zu 120 cm. Ich finde das ist einfach nur fair. Endlich jemand, der die Bedürfnisse einer kurvigen Frau versteht!

Die verschiedensten Badeanzüge werden in den kalten Jahreszeiten nicht gegen Strickschals und Winterjacken eingetauscht, sondern sind das ganze Jahr erhältlich.

Ich war schon immer ein Fan von cleverer Kleidung. Die Bikinis, die ihr oben auf den Bildern sehen könnt sind keine gewöhnlichen Teilchen. Als erstes kann man sie separat kaufen, was früher gar nicht selbstverständlich war. Ich selbst stand oft vor der Wahl - ein etwas zu größer Oberteil oder ein zu großes Höschen. Hier kann man sich alles sehr gut anpassen (die Höschen gehen bis 52/54).

Große Größen Plus Size Fashion Blog miracle women bikini underwear Das ist nicht alles! Mit einer Schnur kann man selbst bestimmen wie hoch das Höschen sitzen soll. Mit einer schönen Raffung ist es etwas kürzer, glatt - verdeckt es toll den Bauch. Die Teile sind aus doppeltem Stoff genäht, was perfekt sämtliche Pölsterchen versteckt.

Wie man auf dem Bild links erkennen kann, besteht die Möglichkeit die BHs in zwei verschiedenen Varianten zu tragen. Zum einen verhindert das die blassen Stellen, die durch die Träger nach ein Paar Tagen Sonnen entstehen. Jedes mal anders getragen bräunen sich die Schultern und Rücken regelmäßig. Außerdem passen sich die Träger perfekt zu den verschiedensten Sommerkleider oder Tops an, so dass die unter der Kleidung unsichtbar werden.

Die Teile gibt es in verschiedenen Farben, perfekt aufeinander abgestimmt, die man nach Lust und Laune kombinieren kann. Natürlich kann man ein monochromatischen Bikini erstellen, doch es gibt Frauen, die sich unwohl fühlen indem sie einen Körperteil mit einer leuchtenden Farbe betonen. Dank der Auswahl an knalligen und ruhigen Farben, kann man selbst bestimmen, was betont werden soll.

Und wenn ich schon den Laden entdeckt habe, wollte ich mich auch in den anderen Bereichen umsehen. Außer dieser Mix & Match Bikinis (und anderen wirklich sehenswerten Badeanzügen) gibt es wunderschöne und romantische Unterwäsche - auch bis Cup-Größe "I" und Höschen in einer XXXL, was der Größe 54/56 entspricht.

Große Größen Plus Size Fashion Blog miracle women bikini underwear Was noch erwähnenswert ist, ist der Luxury Lace BH mit Bügel, der meistgekaufte BH auf dieser Seite. Er wird in Weiß und Schwarz in den Größen 80 bis 110 und mit Cups D bis I angeboten und kostet nur 29,90€.

„Wir sehen uns als Problemlöser. Miracle Women bietet Frauen mit großer Oberweite die Gelegenheit, sich selbstbewusst zu präsentieren. Bequemer Tragekomfort und hoher Wohlfühl-faktor zählen zu den wichtigsten Kriterien für unsere eigenen Modelle. Wobei aber Chic und Sinnlichkeit nicht auf der Strecke bleiben“, so Renata, die mit hilfreichen Tipps durch den Shop führt und die Kundinnen gerne auch per E-Mail berät. „Die Wünsche unserer Kundinnen sind unsere Motivation.“

Die Modelle von Miracle Women sind perfekt für Frauen in jedem Alter mit großer Oberweite. Das Motto lautet: „zauberhaft weiblich”. So sind die Dessous nicht nur angenehm zu tragen, sondern zaubern ganz nebenbei ein paar Problemzonen weg und ein wunderschönes Dekolleté herbei. Passend dazu gibt es den Luxury Lace Slip und String (je 12,00€). 2015 wird der Top Seller Luxury Lace in weiteren Farben und Farbkombinationen erhältlich sein. Ich bin gespannt!
Große Größen Plus Size Fashion Blog miracle women bikini underwear



20 comments:

  1. Ein toller Beitrag, ich finde es schön, das du diesen Shop gefunden hast. Bikinis und Unterwäsche zu finden ist für mich auch ein Grauss, es gibt nur sehr wenige Hersteller die gute Passformen haben.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wünschte, dass überall die Größen gleich wären :)

      Delete
  2. Als etwas ältere Frau muss ich zugeben, dass ich diese Bikinis sehr toll finde. Vielen Dank für den Tipp.
    Herzliche Grüße Anne-Marie.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die sehr Zeitlos und dennoch sehr schön.

      Delete
  3. Die Bikinis finde ich klasse. Schöne Farben.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    ReplyDelete
  4. Ich habe mich ein wenig durchgeklickt und bin begeistert. Die Sachen finde ich sehr toll!

    ReplyDelete
  5. Das muss ich mich direkt mal durch klicken. Ich habe meine Badeanzüge (Bikinis kommen für mich nicht in Frage, da würde ich mich auch als schlanke Person nicht wohlfühlen) bei Tschibo ergattert. Da gab es solche auch mal in größeren Größen und bin recht zufrieden damit.
    Was die Cupgrößen betrifft, kann ich nur zustimmen. Allerdings hat D hier schon Seltenheitswert! Hier in den Länden hören die meistens schon bei C auf. Ich muss dabei immer den Kopf schütteln.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nur bis C? Das ist ja echt krass :/
      Komm nach Deutschland :D

      Delete
  6. Jak pomyślę, że czeka mnie kupno kostiumu... to już mi słabo :P Wczoraj widziałam modele "na trudne sylwetki" z frędzelkami. Nie jestem fanką frędzli, ale te tak doskonale maskowały co trzeba, że przez chwilę uwierzyłam, że jest jeszcze dla mnie nadzieja :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ty trudna sylwetka? Lol :D To dla mnie by było dobre. Dawaj linka :D

      Delete
  7. Ich tue mir ähnlich schwer mit dem Bikinikauf - allerdings in die andere Richtung, mir sind die Bikinis meist viel zu groß, gerade die Oberteile. Es freut mich sehr für dich das du den perfekten Shop für dich gefunden hast, hoffentlich habe ich auch bald so viel Glück! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  8. Fajne, szczególnie jednoczęściowe przypadły mi do gustu :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jednoczęściowe też są bardzo interesujące :)

      Delete
  9. Das ist genau das was ich für meinen Sommerurlaub brauche! Danke für den Tipp!

    ReplyDelete

Related posts

 
MOBILE