Black and white tartan shirt

Große Größen Plus Size Fashion Blog

deutsch
polski
english
Herbst rückt immer näher. Früher gab es mehr warme Tage im Wechsel mit etwas kälteren. Die Proportionen haben sich geändert und die kälteren gibt es überwiegend. Es ist wohl Zeit die leichten Sachen gegen die mit längeren Ärmeln oder Hosenbeinen zu tauschen. Doch zum Glück - noch nicht ganz. Man sagt ja, dass es noch für einen Moment wärmer werden soll und ich habe noch ein Paar Sommer Outfits auf Lager :) Aber heute zeige ich was herbstliches - meine neue Bluse und meinen neuen Kimono. Anfangs dachte ich, dass ich wohl nichts mit der Bluse anfangen könnte doch dann ergab sich, dass sie zu sehr vielen Sachen in meinem Kleiderschrank passt! Den Kimono habe ich in einer nicht Plus Size Abteilung gekauft. Diese Art Kleidung sieht viel besser aus, wenn sie eine oder zwei Größen kleiner getragen wird. Die "Leder" Ärmel werten jedes Outfit auf. Ich glaube ich trage in letztens definitiv zu oft!!! :)
Jesień nieubłaganie zbliża się coraz szybszymi krokami. Rozpoczęło się to tym, że cieplejsze dni co jakiś czas przeplatały się z tymi chłodniejszymi. Teraz tych drugich zaczyna być niestety coraz więcej. Czas jednak zamienić lżejsze rzeczy na rzecz tych z dłuższymi nogawkami, czy rękawami :) Póki co - jeszcze nie stałe. Zapowiadają, że na moment zrobi się znów ciepło, a ja mam do pokazania jeszcze kilka letnich zestawów. Dzisiaj będzie jednak coś na chłodniejsze momenty - moja nowa bluzka i narzutka. Bluzka początkowo średnio mi się podobała, ale później okazało się, że pasuje do sporej liczby moich ubrań. Sama bym się na nią nie zdecydowała, teraz wiem, że to błąd. Narzutkę kupiłam w dziale nie plus size. Tego typu ubrania mają to do siebie, że można (a wręcz powinno) się je kupować rozmiar, a nawet dwa mniejsze. Dzięki temu dużo lepiej układają się na figurze. Bardzo podobają mi się jej "skórzane" rękawy, które podbijają każdy zestaw :) Myślę, że noszę tę narzutkę ostatnio zdecydowanie za często :)
Fall is coming faster and faster. It begun that between warm days, one or two cooler happened. Now there is one ore two warmer between the cool ones. Obviously, it is time to change the light clothes into those ones with longer sleeves and legs. But not completely - it is said that the next few days will be warmer and I still have some summer outfits to show :) Today I'm showing you an autumn outfit - the shirt and the kimono are new. Firstly, when I saw this shirt I thought that its awful :) But then I realized that it fits so perfect to so many clothes in my closet. My mistake! And I am so happy to have it. The kimono was bought in a non plus size section. This kind of clothing looks just better when it is one or two sizes smaller. The "leather" sleeves makes every outfit cooler :) I think I am wearing this to often lately! :)

Große Größen Plus Size Fashion Blog


Bluse - KiK (hier) | Kimono - KiK | Leggings - KiK | Schuhe - C&A | Tasche - Steve Madden


Bluzka - KiK (tutaj)| narzutka - KiK | getry - KiK | buty - C&A | torebka - Steve Madden


Shirt - KiK (here)| kimono - KiK | leggings - KiK | shoes - C&A | bag - Steve Madden

Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog


33 comments:

  1. Das Outfit gefällt mir eigentlich sehr gut. Allerdings finde ich ne Leggins ohne irgendwas drüber nicht so dolle, dafür wäre mir die Bluse zu kurz. Aber sonst top^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das dachte ich mir auch, dass manche es zu kurz finden können. Der Kimono ist ziemlich lang und verdeckt hinten und an den Seiten etwas die Beine und Po. Mittlerweile habe ich mir einen schwarzen Top gekauft den ich unter die Bluse anziehe und das sieht super aus. Wenn es kälter wird möchte ich die Bluse zu weinroten Hosen tragen doch an diesem Tag war es noch zu warm dafür :)
      Vielen Dank :)

      Delete
  2. Oh wieder ein Kik Outfit, sieht toll aus und ich habe heute noch überlegt dort vorbei zu gehen aber habs dann gelassen, son Mist :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Geldbeutel mag es nicht wenn ich zu Kik gehe :))) Die sahen sind da manchmal so toll, dass ich ohne sie einfach nicht raus kann :))))

      Delete
  3. Genialna narzutka Asiu! I dobrze, że przekonałaś się do bluzki, bo ma piękną kratę, świetna jest :-)) Buziaki!

    ReplyDelete
  4. Ja lubię takie narzutki i nigdy nie zapinam, narzutka świetnie wygląda ze skórzanymi rękawami.
    U mnie jeszcze letnia pogoda a więc korzystam...pozdrawiam Asiu...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Moje narzutki nawet tych zapięć nie mają żeby kogoś nie kusić :)))))
      Ja też korzystam Basiu! :)

      Delete
  5. Też nabyłam tą narzutkę i również zbyt często w niej chodzę :) Pani zestaw jak zawsze dopasowany :) Pozdrawiam :*

    ReplyDelete
  6. Hallo,
    bin mal wieder hier und finde dein outfit klasse. die blaue tasche dazu sehr schön.
    mir gefällt es sehr gut auch die gemusterte bluse. bin ganz begeistert.
    mit leiben grüßen eva

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir für all diese netten Worte :)))) Ich freue mich sehr :)

      Delete
  7. Świetnie wyglądasz w tych getrach :) Podoba mi się ich kolor.

    ReplyDelete
  8. Szukam jakiejś fajnej narzutki,ale ta Twoja jest super! :)

    ReplyDelete
  9. Uwielbiam łączenie kolorów w tym wydaniu jak najbardzej TAaaaKkkkk!! 👌👍pięknie!

    ReplyDelete
  10. Też poluję na taką narzutkę ze 'skórzanymi' rękawkami, puki co kupiłam 'taką wełniaczkową' i też za często ja nosze ;) Przekonałaś mnie do czerwonych spodni - moje wiszą w szafie już 3ci miesiąc i nie miałam jakoś odwagi ich wyciągnąć! Super wyglądasz :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. To się cieszę jeżeli dzięki mnie zaczniesz nosić spodnie o tak fajnym kolorze :)))
      Dziękuję! :)

      Delete
  11. wow! wyglądasz świetnie :)

    http://www.kefashionsisters.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. super narzutka, uwielbiam takie skórzane, rockowe akcenty.
    W listopadzie wybieram się do Berlina,chyba wiem, co będę robić popołudniami :D
    Pozdrawiam!

    ReplyDelete
  13. I znów powtórzę: pięknie wszystko połączyłaś. Narzutka świetna, brakuje mi takich cudów w mojej szafie. Pozdrawiam.

    ReplyDelete
  14. Hallo Joanna,

    zunächst einmal möchte ich dir zu diesem rundum gelungenen Outfit gratulieren! Das fängt schon an deiner Halspartie und dieser schicken Kette an und endet erst an deinen Füßen bei den Ballerinas. Auch was ich "dazwischen" erkenne, gefällt mir sehr gut. Die Jacke stelle ich hierbei mal ein bißchen heraus, denn diese finde ich hervorragend. Am besten daran gefällt mir, daß die Ärmel eng geschnitten zu sein scheinen und somit aus Stretchmaterial sind - richtig? Ich liebe solche engen Schnitte und wenn du schreibst, daß es die bei KiK gibt, dann muß ich da mal nachschauen - weiß du vielleicht den Preis noch?

    Des Weiteren gefällt mir, daß ich mal keine schwarze Leggings ehe. Dunkle Leggings sieht man ja überall - ok, ich gebe ja zu, daß meine Leggings auch alle dunkel sind, von daher ist es erfrischend mal einen anderen Farbton zu sehen. Dieser passt natürlich super zu deiner dunklen Oberbekleidung und setzt sich dabei schön ab. Sicher würde hier auch eine schwarze Leggings/Hose passen, aber weinrot ist dann doch die bessere Wahl - selbst deine Nagellackfarbe passt zur Farbe der Hose...;-) Allerdings, wenn ich jetzt deine glänzende Jacke betrachte, könnte ich mir durchaus auch Leder-Leggings an deinen Beinen vorstellen, die den Glanzeffekt auch an deine Beine bringen würden, was wiederum sehr gut mit deiner Jacke harmonieren würde...

    Wie ich sehe, setzt du an den Füßen auf Bequemlichkeit und trägst Ballerinas - die wiederum farblich zur Oberbekleidung passen. Ich denke, daß hast du bewußt so zusammengestellt...;-) Ich liebe auch Ballerinas und weiß genau, warum du diesen hier den Vortritt gegeben hast. Hast du als Alternative eigentlich auch Absatzschuhe? Diese würden auch sehr gut zum Outfit passen.

    Über deine Tasche brauche ich eigentlich nicht mehr viel zu schreiben, denn inzwischen weiß du sicher, daß ich diese liebe! Was gibt´s sonst noch? Wenn ich es richtig erkenne, trägst du unter der Leggings auch eine Strumpfhose, richtig? Das sagt mir, daß der Herbst nun wirklich vor der Türe steht und du auch an den Füßen nicht mehr Barfuß sein möchtest.

    Auch wenn ich heute etwas ausführlicher geschrieben habe, hoffe ich, daß ich damit nicht den Rahmen gesprengt habe...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Jennifer,
      bitte entschuldige, dass ich nicht gleich auf deinen Kommentar zurückgeschrieben habe.
      Vielen Dank für so viele netten Worte, ich habe mich sehr gefreut.

      Die Ärmeln sind so elastisch, ich glaube sie sollen an Leder erinnern. Das ist ziemlich stretchig und sehr bequem zu tragen. Die Jacke hat 9,99€ gekostet. Hier der Link: http://www.kik.de/damen/kollektion/jacken/jacke-176441009331.html Im Online Shop ist sie wohl schon ausverkauft aber in den Filialen sollte sie noch da sein.

      Ich habe schon ein Outfit fotografiert, wo ich glänzende Leggings zu dieser Jacke trage, ich werde es bald auf dem Blog zeigen :)

      Ich kann leider nicht Absatzschuhe tragen. Auf kleinen Absätzen schon, doch die höheren fallen bei mir schon mal aus. Ich habe was mit meinem Knöcheln und wenn ich höhere Schuhe trage passieren mir Unfälle. Wenn ich sie doch trage dann muss ich die ganze Zeit denken perfekt meine Füße zu halten und ignoriere dann alles was um mich passiert. Bei Ausflügen sind flache Schuhe ein Muss. Ich bin auch der Meinung, dass höhere Schuhe toll zu diesem Outfit passen würden.

      Ich trage Söckchen, die aus dem selben Material, wie Strumpfhosen sind. Wenn die Leggings etwas zu kurz ist trage ich Kniestrümpfe. Strumpfhosen trage ich wenn es schon wirklich kalt wird.

      Ich liebe deine langen Kommentare also bitte entschuldige dich nicht! Hoffentlich habe ich auf alles geantwortet.
      Noch mal: ganz vielen lieben Dank :))))

      Liebe Grüße

      Delete
    2. Hallo Joanna,

      danke für deine ausführliche Antwort!

      10 € für die Jacke ist ja fast schon geschenkt - die muß ich mir mal beim KiK anschauen. Bin auch gespannt, wie deine Leggings zur Jacke passt - im neuen Post, kann´s kaum erwarten...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Delete
    3. Bei Kik sind die Preise einfach so toll :) Ich glaube die Mehrheit meiner letzten Einkäufe sind von KiK :))))
      Ich weiß noch nicht ob es genau im nächsten Post wird aber bestimmt bald :)
      Danke liebe Jennifer :)

      Delete
  15. Tolle Farbkombi, du hast gute Ideen

    ReplyDelete

Related posts

 
MOBILE