Tchibo Plus Size Kollektion

tchibo XL Plus Size Große Größen

deutsch
polski
english
Es ist nun mal wieder so weit: die neue XL Kollektion von Tchibo ist da. Alles in Größen 44 bis 54. Es ist nichts außergewöhnlich dennoch finde ich es hübsch und zeitlos :) Es gibt noch Accessoires sowohl bei der XL Kollektion als auch als neustes Angebot. Aber meiner Meinung nach gibt es da nichts sehenswürdiges wobei gerade bei Accessoires man der Phantasie freien lauf lassen könnte.

Hier der Link zur gesamten XL Kollektion: http://www.tchibo.de/modetrends-grosse-groessen-t400041602.html

Was denk ihr? Ist da was schönes dabei?

Nadszedł czas na kolejną kolekcję Plus Size od Tchibo. Wszystko w rozmiarach 44 - 54. Nie ma tam nic nadzwyczajnego ale mimo to uważam, że rzeczy są całkiem przyjemne i ponadczasowe. W ofercie (zarówno przy Plus Size jak i normalnej) są akcesoria ale te wydają mi się mało ciekawe. A szkoda bo właśnie przy tym można trochę poszaleć.
Tu link do (niemieckiej) oferty plus size: http://www.tchibo.de/modetrends-grosse-groessen-t400041602.html

Co myślicie? Podoba wam się jakaś rzecz?

The time has come for Tchibo's latest Plus Size collection. It isn't extraordinary but I think the pieces are nice and timeless. I skipped the accessories - I think they are boring. Thats a shame because accessories could be more fashionable or crazy :)

Here is the link to the German website: http://www.tchibo.de/modetrends-grosse-groessen-t400041602.html

What do you think? Is there something you like?

tchibo XL Plus Size Große Größen
tchibo XL Plus Size Große Größen
tchibo XL Plus Size Große Größen
tchibo XL Plus Size Große Größen



10 comments:

  1. Ganz nett, aber nichts besonderes. Das Kleid hat eine hübsche Form, wäre mir aber zu kurz. Ansonsten sind die Teile wohl am besten für den O-Typ / die Apfelform geeignet. Mich würden die lockeren Oberteile eher unförmig machen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du hast recht. Nur das schwarze Kleid mit dem Tunnelzug im Bund wäre was für eine Sanduhrfigur. Der Rest ist für Apfelformen, ziemlich "sackig". Und wenn mir schon was gefällt, dann hat es keinen Ausschnitt was für Frauen mit runden Gesichtern (also wohl die Mehrheit bei Gr. >50) eine schlechte Idee.

      Es ist doch so einfach ein Paar Sachen zu entwerfen, die der Plus Size Figur gut tun. Nur die lassen die falschen Designer zu diesem Thema ran :/

      Delete
  2. Replies
    1. Wenn man auf die Trends schaut dann hast du völlig recht :))))
      Für diejenigen, die es schlichter und einfacher mögen könnte schon was dabei sein. Ich würde mich natürlich über mehr modische Sachen freuen :)

      Delete
  3. Eventuell der graue Jerseycardigan, aber ansonsten spricht mich da nichts an. LG, Flora

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das kann ich ganz gut verstehen, man muss schon ein Paar mal hinschauen um was eventuell für sich zu finden...

      Delete
  4. Achje. Ich habe mir das heute auch schon angeschaut. Traurig, traurig. Deswegen würde ich nicht zu Tchibo gehen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, sehr ruhig und schlicht. Aber immer weniger Omi-Like :)

      Delete
  5. Da ist meiner Meinung nach nichts besonderes dabei. Die Kleider sehen ganz nett aus, scheinen aber sehr kurz zu sein. Die Hosen sind vielleicht einen weiteren Blick wert.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde das die Sachen als Basics ganz toll wirken. Aber nur als Basics.
      Vielen Dank für deine Meinung.

      Delete

Related posts

 
MOBILE