Violet and pink

Große Größen Plus Size Fashion Blog

deutsch
polski
english
Ob eine Farbe uns steht oder nicht soll von drei Dingen abhängen: unserer Haarfarbe, Hautton und Augenfarbe. Es gibt im Internet ziemlich viele Tests, dank denen wir mehr oder weniger erfahren können in was wir gut aussehen sollten. Doch letztendlich entscheidend ist, wie wir unser Spiegelbild finden, wenn wir eine der Farben tragen.

Was wenn uns eine Farbe gefällt, die uns nicht richtig steht? Die Lösung ist ganz einfach. Mann kann sich etwas in der Farbe kaufen, dass weiter vom Gesicht entfernt ist, wie z.B. ein Rock, Schuhe oder eine Tasche :)

Ich habe ein Paar Tests für euch ausgesucht:

Farbberatung bei Zalando
Cosmopolitan: Welcher Farbtyp sind Sie
Farbtest-Typ der Glamour
Farbtyptest von Goldenrose

Der tollste und gleichzeitig schnellste ist der von Zalando. Von Golden Rose dahingegen ist es ein Test für dekorative Kosmetik, welche Lidschatten oder Lippenstifte zu uns am besten passen. Das Lösen kann richtig Spaß machen :)

Was ich bemerkt habe ist die Tatsache, dass bei einer kleinen Veränderung meines Haartones ich sofort ein anderer Farbtyp werde. Es ist wohl eine wichtiger Faktor ob mein braunes Haar rot schimmernd oder in einer reinen Farbe ohne jegliche Untertöne ist.

Das Kleid habe ich mir im Internet bestellt. Es ist ziemlich schlicht aber einer sehr nette Abwechslung für all die Plus Size Kleider die knapp unter dem Po enden ;) Ich habe mich in die Farbe verliebt und wusste sofort, dass ich das satte Lila gerne mit meiner Pinkfarbenen Tasche kombinieren möchte. Das selbe Kleid habe ich noch in schwarz - ein perfektes klassisches Teil für den Sommer. Doch dieses mag ich wegen der Farbe viel mehr :)

Sukienkę, którą mam na sobie zamówiłam sobie przez Internet. Jest dość skromna i zarazem miłą odmianą od tych wszystkich sukienek w większych rozmiarach, które kończą się tuż pod pupą (kto zamawia z Asosa, wie o czym mowa). Zakochałam się w jej kolorze i od razu wiedziałam, że koniecznie chcę ją zestawić z różową torebką (albo moją pomarańczowo różową). W identycznym kolorze mam jeszcze sukienkę maxi, ale zanim ją założę muszę ją trochę skrócić. Jeśli chodzi o tą sukienkę na zdjęciach to mam jeszcze taką samą w czarnym kolorze - idealny klasyk na lato. Choć tą lubię bardziej, ze względu na ten fiolet :)
I ordered the dress in an on-line shop. It is quite simple but a nice variety of all these plus size dresses that end just below the bum. I felt in love with the colour and immediately knew I want to combine it with my pink bag. I've got the same dress in black - a perfect classic for the summer. But this one I like more, because of its colour :)
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Kleid - H&M+ | Tasche - Taboo | Sandalen - Schuhcenter | Halskette - DIY
Sukienka - H&M+ | torba - Taboo | sandały - Schuhcenter | naszyjnik - DIY
Dress - H&M+ | bag - Taboo | sandals - Schuhcenter | necklace - DIY
Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog


38 comments:

  1. Dziewczęco z klasą - podziwiam Cię. :) Kolejna świetna kombinacja. :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Farben, die dir sehr gut stehen. Das gefällt mir richtig gut!
    LG Gabi

    ReplyDelete
  3. Fajnie się prezentujesz. Dodatki dodają całości smaczku.Piękny naszyjnik - idealnie dobrany kolorystycznie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Fiolet wbrew pozorom bardzo fajnie komponuje się z różnymi barwami :)
      Dziękuję :)

      Delete
  4. Sehr fesch, die Farbkombi ist total schön. Auch die Kette gefällt mir sehr gut ;-)
    LG
    XXX

    ReplyDelete
  5. kOCHANA!! uwielbiam cię w kolorach!!! Kolejna wspaniała sukienka! bosko

    ReplyDelete
  6. cudnie, uwielbiam Twoje stylizacje :)

    ReplyDelete
  7. sehr tolle Farbkombination!
    Die Tasche finde ihc klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //

    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete
  8. Ich mag das Kleid sehr, eine schöne Farbe. Also mit dem Farbberatungstest bei Zalando habe ich so meine Probleme, es kommt immer Sommer- oder Wintertyp raus, dabei bin ich Herbsttyp (ich hatte eine richtige Farbberatung von einer Beraterin). Aber Du hast recht, wenn ich meine Haare dunkel färbe, kann ich auch die Farben für den Wintertyp tragen. Irgendwie spannend.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist echt toll :) Bestimmt nicht langweilig :)
      Dankeschön :)

      Delete
  9. Das Kleid ist wirklich schön und die Farbe echt toll. Und ich muss gleich mal einen dieser Tests machen, klingt wirklich interessant :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Asiu, jak zwykle świetna stylizacja :)

    ReplyDelete
  11. Da gebe ich dir Recht! Was so ein Test einem auch vorschlägt, letztendlich entscheiden dann doch der eigene Geschmack und ob man sich mit einer Farbe so anfreunden kann und wie man sich darin fühlt. Wenn ein Test mir ganz dringen orange empfehlen würde, wüßte ich nicht ob ich mich daran halten würde! ;)
    Du siehst einfach bezaubernd aus in deinem tollen Kleid und wie du die Accessoires geschmackvoll dazu auswählst.. klasse! :)

    ganz liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. pięknie wyglądasz, pozdrawiam ;)

    ReplyDelete
  13. Schönes Kleid

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    ReplyDelete
  14. Pięknie połączyłaś kolory, całość radosna i wakacyjna. Pozdrawiam Cię ciepło.:)

    ReplyDelete
  15. Für mich wirkst du wie ein typischer Wintertyp, der Knallfarben und Kontraste tragen kann.
    Das Outfit jedenfalls ist der Hammer. Ich bin verliebt in das Kleid und in die Tasche.
    LG Sabine

    ReplyDelete
  16. Wyszło pięknie! Aż promieniejesz w tych barwach!!! Mam mało fioletowych rzeczy, a widzę, że można z nimi fajnie pokombinować:))

    ReplyDelete
  17. Ślicznie jest:)))pięknie wyglądają te kolory razem:))wyglądasz bardzo ładnie:))Pozdrawiam serdecznie:))

    ReplyDelete
  18. Świetna sukienka i pięknie w niej wyglądasz :)

    ReplyDelete

Related posts

 
MOBILE