680: Floral dress and liebster Blog Award


Große Größen Plus Size Fashion Blog

deutsch
polski
english
Ende Mai sollte es normalerweise schon ziemlich warm sein, doch das Wetter steckt voller Überraschungen. Obwohl ich regnerische Tage nicht mag, versuche ich dieses Wetter zu genießen. Bald kommt bestimmt die übliche Hitze, bei der die Lust auf alles vergeht. Wenigstens bei mir. Am wohlsten fühle ich mich wenn es frisch ist, wenn das Thermometer über 25 Grad zeigt bin ich nicht mehr ich selbst :)

Vor ein Paar Tagen, hat mich die liebe Dana (danalovesfashionandmusic.blogspot.de) gebeten bei Ihren Liebster Blog Award teilzunehmen. Normalerweise nehme ich bei solchen Spielen nicht Teil, aber sie ist so eine liebe, warme und reizende Person, dass ich einfach nicht absagen konnte :) Dana, das ist für Dich :))))

1.Wie siehst du deinen Blog in 5 Jahren?
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ob der Blog in 5 Jahren existieren wird. Das selbe habe ich auch vor 5 Jahren gedacht als ich angefangen habe zu bloggen :) Vielleicht wird er mehr wie ein Mode Magazin für Plus Size Frauen aussehen? Ich habe jede ein Paar Wochen neue Ideen, wie ich ihn neu gestalten kann, also bestimmt sieht er ganz anders aus. Bestimmt möchte ich, dass die Qualität der Bilder noch besser wird, vielleicht habe ich bald mehr Zeit und es gelingt mir ein Neues Layout zu gestalten. Computergraphik ist meine große Leidenschaft, ich hoffe, dass er in diesem Bereich jedes Jahr viel schöner aussieht.

2.Welche Gründe wären für dich wichtig genug, um sofort mit dem Bloggen aufzuhören?
Wenn ich keinen Spaß daran mehr hätte. Das ganze ist ein pures Hobby und wenn ich eines Tages das Gefühl habe, dass ich mich dazu zwingen muss, werde ich aufhören. Ansonsten gäbe es wohl kaum Gründe. Mein Mann wäre wohl die einzige Person, für die ich aufhören könnte. Aber er mag meinen Blog, da denke ich nicht, dass er mich um so was bitten würde. Aber wenn er es täte, würde ich es für ihn tun.

3.Wenn eine gute Fee dir bezüglich deines Blogs 3 Wünsche erfüllen könnte, welche wären dies?
Ist doch klar :) Das er der berühmteste Plus Size Blog auf der ganzen Erde wäre :) Es wäre toll, wenn ich dank dem Blog sich tolle Freundschaften entwickeln könnten (egal ob persönlich oder per E-Mail). Teilweise ist es mir schon gelungen, aber mehr wäre auch toll. Und der dritte Wunsch.. das die Welt endlich eine andere Körper Größe, wie eine andere Haarfarbe sieht. Einer ist schlank, einer so normal und der andere etwas größer.

4.Was macht dir an deinem Blog am meisten Freude?
Kommentare oder E-mails mit "Danke, dass es dich gibt". Das ist das schönste. Und wunderbare Personen kennenzulernen.

5.Worauf könntest du sofort verzichten?
Auf Mädchen, die nur dann Kommentieren, wenn es bissig sein soll und ansonsten so tun als würden die meinen Blog nicht lesen (tun es aber).

6.Was hättest du auf deinem Blog gerne was andere schon haben?
Ich bin gelernter Software Entwickler, mein Mann auch, dazu beschäftige ich mich mit Computergraphik. Es gibt nichts in diesem Bereich, was andere haben und ich es nicht haben könnte :)

7.Was ist für dich persönlich ausschlaggebend, um auf einem Blog zu kommentieren?
Ich sehe mich als zivilisierte Person deswegen schreibe ich immer einen Kommentar zurück. Manchmal, wegen Zeitmangel mache ich das etwas später aber dennoch. Ich finde es sehr höflich jemanden zu besuchen und im ein Paar nette Worte zu schreiben, wenn er sich die Zeit genommen hat um für mich das selbe zu tun.
Ansonsten muss die Person eine sehr sympathische Wirkung auf mich haben oder ihr Post muss für mich sehr interessant sein oder Gefühle in mir wecken (wenn ich gerade aus Zufall einen Blog finde).


8.Worüber wird es in deinem Blog auch in 1000 Jahren keinen Post geben?
In dem ich Fotos von Outfits anderer Blogger mit einschmeichelnden Worten poste :)

9.Dein absoluter, weltgenialster Nr. 1 Lieblingsblog ist ....? Warum?
Es gibt ein Paar polnische Blogs, die ich sehr mag aber das sind eher Fach-Blogs: z.B. über Slow Fashion, die mich letzte Zeit immer mehr Fasziniert.

Ansonsten sind meine Lieblingsblogs die von meinen Blog-Freunden, weil ich sie viel persönlicher empfinde und mich sehr auf neue Post freue :)


10.Was würdest du dir an meinem Blog wünschen damit er deine Nr. 1 wird?
Dein Blog ist schon einer der Nr. 1 für mich (lese Antwort nr. 9). Bleib, wie Du bist :)

11.Wer oder was spornt dich an, wer oder was inspiriert dich?
Der Plus Size Blog Saks in the City! Doch die Bloggerin hat leider aufgehört zu bloggen. Obwohl es jetzt viele phantastische Plus Size Blogger gibt - keiner Inspiriert mich, ich habe einen ganz anderen Stil und andere Bedürfnisse wenn es ums Inspirieren geht. Es machen eher verschiedene Mode Magazine :)

Ich bin gespannt ob jemand es bis zum Ende geschafft hat. Glückwunsch für die, die es geschafft haben :)
Normalnie, pod koniec maja pogoda powinno być już całkiem ciepło, w tym roku pogoda jest pełna niespodzianek. Choć nie lubię deszczowych dni, staram się nacieszyć tą pogodą jak tylko się da. Niebawem nadejdą dni pełne upałów, podczas których nie czuję się najlepiej. Uwielbiam, gdy powietrze jest rześkie. Przy temperaturze powyżej 25 stopni, czuję się jak nie ja :)

Póki co mogłam jeszcze troszkę pobawić się różnymi warstwami, gdyż pogoda nie zawsze pozwalała na wychodzenie bez sweterka, czy lekkiej kurtki. Jednak wyglądając za okno, myślę, że ten okres powoli się kończy :)

W tytule jest "Liebster Blog Award" ale zawarłam go tylko w niemieckiej części, gdyż pytania były po niemiecku.
I think that the weather on the last days of May should look a little bit different. I was expecting increasing heat, instead of that it is pretty cool. Except of the rain I am quite glad because of it, these are my temperatures where I feel very good. When the heat starts I don't feel like myself :)

Thanks the weather I can play more with my outfits, add new layers etc. But I think this won't last long, the weather is getting better from day to day.
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Kleid - Asos Curve | Strickjacke und Schuhe - C&A | Tasche - Parfois | Halskette - DIY
Sukienka - Asos Curve | sweter i buty - C&A | torebka - Parfois | naszyjnik - DIY
Dress - Asos Curve | cardigan and shoes - C&A | bag - Parfois | necklace - DIY
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog



46 comments:

  1. piękny naszyjnik i sukienka :) no i co za nogi! :)
    kochana, mogłabyś powiedzieć jakim aparatem i obiektywem robisz zdjęcia? świetnie wychodzą!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dziękuję Dominika :)
      A to taki staruszek, którego dawno nie ma już w sprzedaży :) Ale dziękuję :)

      Delete
  2. Sehr hübsches Outfit! Das Kleid ist wirklich schön & steht dir sehr gut :)

    ReplyDelete
  3. Sehr hübsch das Outfit. Die Kleiderlänge steht dir total gut. Deine Antworten finde ich interessant. Habe selbstverständlich bis zum Ende gelesen. Mach weiter so ♥ Ich bin übrigens auch immer auf der Suche nach dem perfekten Layout. Allerdings hapert es bei mir am HTML. Da gibt es noch 1000 Sachen, die ich gerrn verbessern würde.
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Toll, dass du es bis zum Ende geschafft hast :) Vielen lieben Dank :)

      Delete
  4. Your dress is cute.

    http://princessaudu.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Ślicznie Asiu zielony sweterek wygląda z kolorową sukienką. Pięknie wyglądasz. Miłego weekendu.

    ReplyDelete
  6. Deine Antworten zu den Fragen fand ich richtig interessant, jetzt bist du mir noch um einiges symapthischer! Dein dritter Wunsch hat mir übrigens besonders gut gefallen, da bin ich nämlich absolut derselben Meinung wie du :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Das ist sehr nett :)))) Ich freu mich so :)

      Delete
  7. Masz śliczną sukienkę i bardzo Ci w niej ładnie:))))ja też się źle czuję na upałach:)))Pozdrawiam serdecznie:))

    ReplyDelete
  8. Piękny dziewczęcy zestawik. Śliczny naszyjnik :) Ja bym już chciała ubierać się bardziej letnio bo mam mnóstwo spódniczek i sukienek ale nie mam okazji. Ciągle pada :/

    ReplyDelete
  9. Asiu! Świetna sukienka, ma bardzo fajny krój. :)

    ReplyDelete
  10. Bardzo Ci ładnie w krótkiej sukience ,która jest śliczna.:)

    ReplyDelete
  11. Toll hast du das geschrieben, das hab ich jetzt wirklich gern gelesen und finde es interessant etwas mehr über dich zu erfahren. Das Outfit gefällt mir auch sehr gut, das Kleid und die Farbe des Cardigans stehen dir einfach. LG, Flora

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das finde ich toll, dass du es zu ende gelesen hast :) Vielen Dank :)

      Delete
  12. Ten zielony sweterek jest super- szukam takiego odcienia, ale wszędzie gdzie nie idę to jest nieco inny... :-(

    ReplyDelete
  13. jaka urocza sukieneczka! Całość idealna ♥

    ReplyDelete
  14. Przepięknie ci w tej krótkiej sukience! Tak trzymaj!

    ReplyDelete
  15. coz mi - sukienkowej maniaczce - pozostaje... tylko się zachwycić... Pięknie! i sweterek, tzn jego kolor nadaje całości wyrazu

    ReplyDelete
  16. Oh you are so gorgeous! I love this whole look!

    ReplyDelete
  17. Das ist wirklich ein ganz tolles Kleid <3 Die Kette dazu ist sehr passend und auch wunderschön!

    liebe Grüße

    Elli

    ReplyDelete
  18. Świetnie w sukience, zielony kardigan bardzo pasuje, ślicznie Asiu, u mnie też był zimny tydzień ale już się poprawiło....pozdrawiam cieplutko...

    ReplyDelete
  19. Nic się nie zmieniasz, a kolejna stylizacja naprawdę na poziomie! Pozdrawiam serdecznie

    ReplyDelete
  20. So dann muss ich mich - sozusagen als "Verursacherin" dieses Posts - auch mal zu Wort melden! :)

    Liebe Joanna, ich bin ganz hingerissen von deinen Antworten! Selbstverständlich habe ich bis zum Schluss gelesen (das tue ich bei dir übrigens immer, weil du eine sehr interessante Person bist und ich gerne wissen möchte, was du zu sagen hast). Ich weiß schon warum ich ausgerechnet DICH für den Award nominiert habe ;)
    Du bist eine sehr positive, herzliche, intelligente und bezaubernde Frau mit einer wunderbaren Ausstrahlung und ich denke auch (so wie du), dass Schönheit nicht einfach nur schlank bedeutet, das wäre zu einfach. So wie du mit der Mode spielst.. deine Outfits sehen total ungezwungen, geschmackvoll und natürlich aus, man sieht dir auf jedem Foto die Freude daran (und am Bloggen!) an. So eine anziehende und sympathische Ausstrahlung haben sehr, sehr viele schlanke Frauen nicht!

    Chapeau!
    und ganz liebe Grüße
    Dana :)

    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, liebe Dana, für all die netten und lieben Worte: das kann ich nur zurückgeben :)

      Delete
  21. Ich liebe dein Kleid. Ich bin mollig, aber ich bin nur erleuchtet, um süße Outfits wie die Ihre zu verwenden ... danke

    ReplyDelete
  22. Klar hab ich mir alles durchgelesen - und Nummer 8 finde ich super, würde ich glaube ich auch sobald nicht machen...
    Dei Outfit sieht toll aus, das Kleid ist echt super!

    -Kati

    ReplyDelete

Related posts

 
MOBILE