Curry and wine - goodbye

Große Größen Plus Size Fashion Blog

deutsch
polski
Große Größen Plus Size Fashion Blog Eigentlich sollte das ein fröhlicher herbstlicher Post sein. Ich wollte über die tollen Farben schreiben, auf mein neues Shirt, meine Strickjacke, die ich mir in Eastbourne während meines letzten Urlaubes gekauft habe oder über die Schuhe, über die ich mich gefreut habe, dass ich endlich etwas passendes zu meine roten Taschen gefunden habe.

Die Fotos habe ich früher schon vorbereitet und den Text wollte ich in Polen schreiben, wenn ich bei meiner Familie bin.

Doch ich schaffe es nicht mit dieser Leichtigkeit zu schreiben. Heute hat sich meine Welt in tausend Stücke zerbrochen. Ich brauche jetzt Abstand und muss meine inneres Gleichgewicht irgendwie finden. Doch das wird schwer und mein Leben wird nie wieder so sein, wie es war. Ich bin sehr, sehr traurig und vor mir stehen ein paar sehr traurige Momente. Vielleicht finde ich eines Tages die Kraft um das mit euch zu teilen.

Also vorerst sag ich mal Auf Wiedersehen. Ich komme bald wieder.
Große Größen Plus Size Fashion Blog To miał być fajny jesienny post, w którym chciałam wam napisać o jesiennych kolorach. Chciałam wam pochwalić się moją nową koszulą, nowym swetrem, który kupiłam na wakacjach w Eastobourne. Chciałam opowiedzieć, jak bardzo się cieszyłam, gdy udało mi się zdobyć buty pod kolor mojej torebki i, że mąż kupił mi zegarek idealny na nową porę roku. Zdjęcia miałam już gotowe, tekst chciałam napisać będąc w Polsce z moją rodziną.

Ale niestety życie pisze swoje własne scenariusze i dziś cały mój świat rozpadł się na drobne kawałeczki. Potrzebuję teraz czasu i dystansu by wrócić do jakotakiej równowagi. Wiem, że nie będzie łatwo i moje życie już nigdy nie będzie takie same. Jest mi teraz bardzo ciężko i czeka mnie jeszcze wiele przykrych momentów. Może znajdę któregoś dnia siłę, by napisać wam trochę więcej.

Póki co mówię wam do widzenia. Niedługo wrócę.

Große Größen Plus Size Fashion Blog


Bluse - hier| Hose - Takko | Strickjacke - Primark | Tasche - DKNY | Schuhe - Puma | Halstuch - Mango


Koszula - tutaj| spodnie - Takko | sweter - Primark | torebka - DKNY | buty - Puma | Halstuch - Mango

Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog


11 comments:

  1. Asiu, piękne kolory i Ty w nich wyglądasz ślicznie. Trzymaj się kochana, niech się wszystko poukłada, ściskam, buziaki...

    ReplyDelete
  2. Liebe Joana, das tut mir sehr sehr Leid für Dich und ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und Stärke die nächste Zeit gut zu überstehen...
    Alles Gute für Dich
    Maren

    ReplyDelete
  3. Auweia, das klingt nicht gut. Das tut mir sehr leid. Hilft jetzt nicht, dass ich sage, dass du toll aussiehst, oder? Wie auch immer - aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass alles vorbei geht. Auch wenn man es erstmal nicht glaubt. Nur bis es soweit ist, ist es hart. Ich wünsche dir viel, viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Fran

    ReplyDelete
  4. Joanna ich drück Dich virtuell mal ganz doll. Viel Kraft. Bis bald.... der Look ist so richtig toll!
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  5. Liebe Joanna, danke, dass Du auch so etwas mit uns teilst. Nimm Dir alle Zeit, die Du benötigst. Ich weiss gut wovon Du sprichst. Man glaubt, nie wieder lachen zu können. Aber es wird besser werden. Meine Gedanken sind bei Dir. Ganz liebe Grüße, Gitta

    ReplyDelete
  6. Alles Gute für Dich liebe Joanna. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

    Alles Liebe
    Sabine

    ReplyDelete
  7. Ojej... Mam nadzieję, że sytuacja nie jest bardzo tragiczna... Strasznie mi przykro Asiu....
    Trzymam kciuki, żeby wszystko się ułożyło i żebyś wyszła na prostą...I znowu lśniła tak jak na tych zdjęciach:*

    ReplyDelete
  8. Oh nein liebe Joanna. Da komme ich endlich mal wieder auf Deinem Blog vorbeigeschaut und sehe, wie traurig Du bist. Ich drücke dich virtuell ganz feste und wünsche Dir viel Kraft für alles, was Du jetzt verarbeiten musst. Hoffentlich geht es Dir irgendwann bald wieder etwas besser und es geht wieder bergauf. Herzliche Grüße sendet Lony x

    https://mrs-autumnberry.de

    ReplyDelete
  9. Das perfekte Geschenk für meine Tochter. Vielen Dank, dass du diese Informationen teilst.

    ReplyDelete
  10. Oh nein! Ich habe erst heute bei dir wieder reingesehen, weil ich schon so lange nichts mehr von dir gehört und leider selbst in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen nur "das Notwendigste" geschafft habe... Und nun lese ich, dass deine Welt in tausend Stücke zerbrochen ist! Das klingt erschütternd, und ich hoffe sehr, dass du inzwischen wieder auf dem Weg zu mehr Gleichgewicht bist. Oft ist es ja so, dass aus einer zerbrochenen Welt eine noch schönere und bessere neue Welt entstehen kann, aber aus Erfahrung weiß ich, dass man das erst im Nachhinein wirklich glauben und erkennen kann. Während man mitten im Chaos oder in der Traurigkeit steckt, glaubt man es oft nicht... Auf jeden Fall wünsche ich dir alles GUTE und hoffe, dass wir uns bald wiederlesen!
    Herzlichst, die Traude

    ReplyDelete
  11. Liebe Joanna, ich denk an Dich, auch wenn wir uns ja eigentlich garnicht kennen, ausser der einen Mail. Ich will Menschen aber auch nicht zu nahe treten und bin in zwischenmenschlichen Dingen aufgrund meines Aspergersyndroms nicht sehr begabt. Aber ich weiss, wie sich Trauer und Schmerz anfühlt, auch gerade jetzt wieder muss ichh es erleben. Ich wünsche und schicke Dir Kraft und wünsche Dir nur das Allerbeste, auch wenn ich selber gerade wenig Kraft habe.Ganz liebe Grüsse von Gitta

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.

Related posts

 
MOBILE