Urlaub auf Balkonien

Große Größen Plus Size Fashion Blog

deutsch
polski
Zum Glück muss ich diesen Sommer nicht nur an dem so populären Ort, wie Balkonien verbringen ;) Dennoch habe ich Spaß daran diesen kleinen Ort schön zu gestalten. Wer mich von Instagram kennt, weiß, dass ich verrückt nach Pflanzen bin und deswegen dürfen auch keine auf dem Balkon fehlen. In einem meiner vorherigen Posts habe ich euch erzählt, wie ein Nachbar unbedingt meine Blumen auf dem Geländer zunichtemachen wollte. Ich habe beschlossen dies zu ignorieren :) Jedenfalls hat sich mein Balkon als der perfekte Ort für Fotos ergeben. Bäume als Hintergrund, an der Seite Blumen und keine Beobachter. Ich weiß nicht wieso, aber jedes Mal, wenn man mich Fotografiert gucken die Leute als, ob die noch nie eine Kamera oder ein Smartphone gesehen haben :)

Jedenfalls habe ich ein paar Fotos von meinen Blumen gemacht und hoffe, dass es euch nicht stört, dass ich sie hier veröffentliche. Ist es eigentlich nicht schade, dass Blumen so vergänglich sind? Sie sind eins der schönsten Sachen auf unserer Erde und mit ihrer Hilfe kann man jeden Ort zu etwas magischen verwandeln :)

Wie findet ihr eigentlich meine Bluse? Ich habe ihre weiße Schwester in meinem vorherigen Outfit-Post gezeigt. Ich muss zugeben, dass ich mir im Laden nicht sehr sicher war, ob ich sie nehmen sollte. Doch als ich sie anprobiert habe und aus der Umkleide raus gegangen war, um mich in einem größeren Spiegel zu betrachten wurde ich von anderen Kundinnen angefragt, wo die Blusen hängen! Bei der Kasse hat die Kassiererin, die zwei teile gelobt! So etwas macht einen viel mehr sicher beim Einkauf :)

Ich muss zugeben, dass man bei diesen Oberteilen weise seine Unterwäsche wählen muss. Ich denke, dass ein normaler BH mit Trägern den ganzen Effekt kaputt machen würde. Was denkt ihr?
Tytuł oznacza - urlop na Balkonii. Tak się w Niemczech żartobliwie mówi, gdy wakacje spędza się jedynie na balkonie. Mam to szczęście, że tego lata nie muszę spędzać tylko na mojej Balkonii :) Pomimo to staram się, by to niewielkie miejsce wyglądało przyjemnie dla oka. Ci, co mnie znają z Instagrama, wiedzą, że mam małego bzika na punkcie roślin, dlatego nie mogło ich też zabraknąć na moim balkonie. Dzięki nim stał się też bardzo fajnym miejscem na zdjęcia do bloga! Drzewa w tle, kwiaty po boku i żadnych gapiów, czego chcieć więcej? :)

Po zrobieniu mi zdjęć wzięłam w ręce aparat i uwieczniłam niektóre z moich kwiatów balkonowych. Mam nadzieję, że nie macie mi za złe, że je tutaj wstawiłam. Szkoda, że kwiaty są takie nietrwałe, a przecież są jedną z najpiękniejszych rzeczy na świecie. Za ich pomocą można niemal każde miejsce przemienić w coś magicznego!

Jak wam się w ogóle podoba moja bluzka? Jej białą siostrę przedstawiłam wam w poprzednim poście "outfitowym". Muszę wam się przyznać, że w sklepie nie byłam pewna, czy którąś z nich w ogóle mam wziąć. Ale, gdy wyszłam w tej, koralowej, wersji z przymierzalni, by w dużym lustrze przyjrzeć się sobie z daleka, zaczepiła mnie inna klientka, pytając, w którym miejscu wiszą te bluzki, bo są przesłodkie. Przy płaceniu pani kasjerka również je bardzo pochwaliła. To wszystko mnie utwierdziło w przekonaniu, że bluzki są warte grzechu ;)

Przy bluzkach tego typu trzeba bardzo mądrze dobrać bieliznę. Wiem, że coraz modniejsze staje się, gdy stanik wychodzi spod letnich bluzek, ale wydaje mi się, że w przypadku tej bluzki wychodząca bielizna zepsułaby cały efekt. A jak wy myślicie?

Große Größen Plus Size Fashion Blog


Bluse - Kik | Hose - C&A | Schuhe - Birkenstock | Tasche - Ali Express :)


Bluzka - Kik | spodnie - C&A | klapki - Birkenstock | torebka - Ali Express :)

Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog Große Größen Plus Size Fashion Blog
Große Größen Plus Size Fashion Blog


18 comments:

  1. Toll siehst du aus! Die Farbe steht dir unglaublich gut und der schulterfreie Schnitt auch. Ich seh das wie du: Träger gehen schulterfrei gar nicht. Deine Blumen sind toll! Ich habe diesen Sommer erstmals meinen braunen Daumen ausgetrickst und auf meiner Terrasse blüht es wie verrückt :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank :)
      Manchmal sehen die Träger ziemlich gut aus, aber das muss man anpassen können.
      Vielen Dank für deinen Lob!

      Delete
  2. Liebe Joanna, die Bluse ist klasse, tolle Farbe. Steht Dir sehr gut 😊
    Deine Blumen sind schön, ich finde es immer auvh toll in einem Post mitverarbeitet. Habe heute auch Blumen im Garten fotografiert.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  3. Asiu, prześlicznie ci w tej bluzce. W tym odcieniu różu, a raczej chyba fuksji, wyjątkowo ci do twarzy, ten kolor cię ubiera. No i sam fason bluzki bardzo mi się podoba. Torebka rewelacyjna. Nawet kwiaty balkonowe wpisały się w cały twój look :D El-la

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dziękuję Ci bardzo :) Hmmm to chyba nie jest fuksja, jeśli chodzi o bluzkę, bardziej taki czerwony lekko "mleczny", nie potrafię tego inaczej określić :)

      Delete
  4. Miło pobyć na takim uroczym balkonie:)))śliczna bluzka i pięknie Ci w takim kolorze:))Pozdrawiam serdecznie:)))

    ReplyDelete
  5. Was für eine Pracht auf dem Balkon. Das ist die wahre Freude. Deine Bluse finde ich auch schön.

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Pflanzen und Blumen... und die Bluse sieht unglaublich gut aus! Das Schulterfreie steht Dir! Wenn da BH-Träger zu sehen sind, fände ich es auch nicht so schön...
    Liebe Grüße, Maren

    ReplyDelete
  7. Hallo Joanna, ich habe auch Ärger mit einer Nachbarin, die möchte, dass wir in unserem Garten einen Baum fällen; wir ignorieren sie ebenfalls. Die Bluse steht Dir sehr gut und die Farbe ist wunderschön. Ich habe die gleiche in weiss und hatte doch einige Probleme einen Bh zu finden mit durchsichtigen Trägern; einen ohne Träger, der dann in meiner Größe auch noch gut sitzt habe ich nirgends entdecken können. Für Tipps wäre ich dankbar. Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben gehts gut. Dann wollte ich noch sagen, dass mir Deine Instagrambilder super gefallen und ich Deine Kommentare sehr mag und die nachdenklichen gut verstehe und nachvollziehen kann. Und da ich wenig reise ist es auch immer schön zu sehen und zu lesen, was Du so alles erlebst! Liebe Grüße, Gitta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Einen Baum fällen? Das klingt ja schrecklich! Bäume wachsen ja hunderte von Jahren! Was wäre das für eine Verschwendung!!!!! Ich hoffe ihr werdet um den Armen kämpfen :)
      Ich danke dir aus ganzen Herzen für die tollen Worte! Danke danke danke!!!!!
      Was den BH noch angeht hatte ich es auch schwer und wurde dann eines Tages bei Hunkemöller fündig. Vielleicht findest du dort auch was interessantes.
      Liebe Grüße zurück!

      Delete
  8. Schaut toll aus!!! Hast du einen Unterwäsche Tipp für solche Blusen mit Carmen-Ausschnitt?
    LG

    Simone

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! BHs ohne Träger, nichts anderes fällt mir jetzt ein... Ich habe mal gelesen, dass Bloggerinnen auch normale BHs anziehen und dann die Träger halt nicht, nur sie unter die Achseln verstecken aber das habe ich nicht ausprobieren wollen :)

      Delete
  9. Baaardzo mi się Twoja bluzka podoba!!! I torebeczka! I balkon!:D
    Na moim same suszki;))
    Ślicznie wyglądasz Asiu! Pięknie Ci w takim różu:))
    Buziaki!!!

    ReplyDelete

Related posts

 
MOBILE